Sie sind hier: Startseite » Über uns » Sandy Waag

Hypnosepraxis Sandy Waag

kurze Vita - Hypnotherapeutin:

Hypnose Nürnberg Sandy Waag
Hypnose Nürnberg Sandy Waag

* geboren in Nürnberg
* Abschluss der mittleren Reife
* Ausbildung zur Krankenschwester(Fachrichtung Dialyse)
* jahrelange aktive Tätigkeit als Rettungssanitäter (ASB)
* Leitung des Ganzheitlichen Instituts Elann Cor in Nürnberg
* Reikimeisterin und Reikiausbilderin (-Lehrer)
* Ausbildung in klassischer und moderner Hypnosetherapie
* Fortbildungen in klinischer Hypnose in Österreich
* Kombination therapeutischer Hypnosetechniken mit verschiedensten Mentaltechniken (NLP, Hypnocoaching, Bioresonanz)
* Dozentin für Hypnose und Hypnotherapie am Elann Cor Institut
* Leiterin fachspezifischer Vortragsreihen zum Thema "Indigokinder und AD(H)S"
* Leitung des Hypnoseschulungs- und ausbildungszentrums in Nürnberg (Lauf)
* Leitung Heilpraktikerschule Elann Cor (Nürnberg Land)
* Supervisorin für Rauchentwöhnung und Gewichtsreduzierung mit Hypnose
* Hypnose-Coaching und Supervision für angehende Therapeuten

Anmerkung von Ben Waag:

"
Danke für die gemeinsame Zeit. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber jetzt bist du überall dort, wo wir sind. Danke, dass es dich gibt."

m Sommer 2021 ist meine geschätze Kollegin und geliebte Mama "Sandy Waag" verstorben. Ich will an dieser Stelle in aller Form Danke sagen. Ohne dich, liebe Mama, wäre ich nicht da, wo ich Heute bin. Nur Dank deiner Unterstützung konnte das Elann Cor Institut auf diese Weise entstehen und gedeihen. Angefangen haben wir in einer kleinen Praxis in Reichelsdorf bei Nürnberg. Ich werde diese Zeit niemals vergessen und stets in Ehren halten. Dann haben wir etliche Jahre in Hersbruck unsere Praxis und unser Ausbildungszentrum erweitert und ausgebaut. Heute ist das Elann Cor Institut in Lauf bei Nürnberg und erfreut sich großer und wachsender Beliebtheit. Meine Mutter war eine begnadete Therapeutin und hat fast 20 Jahre lang mit reinsten Herzen vielen Menschen intensiv geholfen. Keine Worte könnten beschreiben, wie sehr ich es jeden Tag vermisse mit meiner Kollegin zusammenzuarbeiten. Aber ich weiß, du bist bei uns und ich weiß, wir sehen uns irgendwann wieder. Danke Mama, danke Oma, danke Schwiegermama und danke geschätzte Kollegin.